Der Sanitäts-Dienst bei Veranstaltungen

Lesezeichen

Es gibt sehr viele Einsatz-Bereiche für den Sanitäts-Dienst.
Konzerte oder Fußball-Spiele.
Oder Straßen-Feste und andere Veranstaltungen.
In solchen Situationen kommen sehr viele Menschen zusammen.
Da kann es immer zu einem kleinen oder großen Not-Fall kommen.
Zum Beispiel wenn jemand ein Problem mit dem Kreis-Lauf bekommt.
Oder jemand stürzt und verletzt sich.

Ihre Sanitätsdienst Anfrage

Geben Sie nachfolgend bitte Informationen zu Ihrer Veranstaltung ein.
Persönliche Angaben
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Bei mehrtägigen Veranstaltungen bitte den Zeitraum angeben.
Bitte genaue Adresse angeben.
[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Der Betreuungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes hilft Menschen in Not mit dem, was sie am dringendsten benötigen.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:] EInsatzbesprechung

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Der Betreuungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes hilft Menschen in Not mit dem, was sie am dringendsten benötigen.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:] EInsatzbesprechung

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende